Heizung + Sanitär 
 Junkers Fachbetrieb 

Projekte - Firma René König

 Einfamilienhaus in Naunhof - 2015
Leistung: Komplettbad incl. Planung und Einbau der Heizungsanlage mit Einbindung erneuerbarer Energien Solarthermie und einer Frischwasserstation


● Badumbau - Naunhof 2015
Statt der Wanne wurde eine moderne, barrierefreie Dusche eingebaut. Der alte Boiler verschwand. Alle Leitungen sind nun durch die Vorwandinstallation verdeckt und ein neuer Badheizkörper sorgt für angenehme Temperaturen.


● Austausch alte Heizung - Machern 2016
Hier wurde eine Junkers Cerapur 9000i mit einem externen Edelstahl-Warmwasserspeicher kombiniert.

● Heizungssanierung - Mockrehna 2015
Eine alte Kohlefeuerung wurde durch ein modernes Gas-Brennwertgerät ersetzt

● Modernisierung der Dusche - Brandis 2013
Hier hatte der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen. Aufgrund der Lage der vorhandenen Anschlüsse war die gewünschte Absenkung der Einstiegshöhe auch für den Meister eine Herausforderung. Als Schmankerl habe ich noch eine Sitz/Ablage mit Lichtelement integriert.